Kundenstimmen

Miriam Bollier

Spezialisiert auf USB Sticks – Super Service

Im Internet habe ich nach einem passenden USB Stick gesucht und bin so auf MrDISC gestossen. Nachdem ich verschiedene Offerten eingeholt habe, haben wir uns für ein Produkt von MrDISC entschieden, da uns dieses gefallen hat und uns das beste Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten wurde. Zur Entscheidung beigetragen hat auch die Spezialisierung von MrDISC auf USB Sticks. Wir versuchen, Artikel bei spezialisierten Geschäften einzukaufen, damit wir mit solchen Artikeln eine hohe Qualität bieten können. Auch mit dem Service war ich sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit war freundlich, kompetent, speditiv und unkompliziert. Bei einer Neubestellung würden wir jederzeit wieder bei MrDISC bestellen.

Miriam BollierProjektleiterin Marketing Services, Holcim (Schweiz) AG
Ralf Klinkhammer

Hervorragende Zusammenarbeit und die schnelle Anlieferung – Flexibel und schnell

Unsere Marketingunterlagen bei Einführungen von neuen Produkten schicken wir jeweils als CD’s oder DVD’s an unsere internationalen Distributoren. Ein Mitarbeiter hat mir vor einiger Zeit die Dienstleistung von MrDISC empfohlen und seit dann lasse ich meine CD- und DVD-Produktionen nur noch von MrDISC machen. Ein sehr wichtiger Punkt für mich ist die Flexibilität und die Schnelligkeit: und MrDISC erfüllt beide Anforderungen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bis jetzt konnte MrDISC alle Produktionen erledigen, auch wenn es ziemlich kurzfristig war: auf MrDISC ist Verlass.

Ralf KlinkhammerManager Marketing & Sales Coordination, Phonak AG
Erich Engler

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Vor fünf Jahren habe ich bei Eurebis ein Rimage-Gerät gekauft und damit meine CD- und DVD-Produktionen selber gemacht. Das Interesse und die Nachfrage stieg jedoch und so habe ich vor gut 2 Jahren den Kopier- und Druckservice von MrDISC ausprobiert. Da das Preis- Leistungsverhältnis mehr als nur gut ist, MrDISC die Produktion zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt hat und dies auch noch in kürzester Zeit, bin ich bis heute ein sehr zufriedener Kunde von MrDISC. Regelmässig lasse ich CD- und auch DVD-Produktionen bei MrDISC machen und das immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Erich EnglerPastor Familien- und Internetkirche
Kurt Leitl

Vieles hat mich an MrDISC überzeugt

Auf der Suche nach preiswerten bedruckbaren USB Sticks bin ich im Internet auf MrDISC gestossen. Ich hatte noch andere Anbieter, aber MrDISC bot das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Vieles hat mich an MrDISC überzeugt: Die sehr gute Vorarbeit, dass eine Druckvorschau des USB Sticks gemacht wurde, die Exaktheit und Pünktlichkeit bei der Lieferung, das Einhalten des vereinbarten Preises und es gab keine Ausschussware. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden, die Betreuung ist extrem kundenfreundlich, von Seiten MrDISC ging man auf meine Wünsche ein und versuchte, sie eins zu eins umzusetzen. Über MrDISC kann ich nur das Beste sagen und ich würde die Firma auf alle Fälle weiter empfehlen.

Kurt LeitlProrektor und stv. Rektor Hochalpines Institut Ftan AG